NeUgierig?


Manu, bist du ein Naturfriseur?

 

Mein Farb- und Pflegesortiment umfaßt seit 2018 ausschliesslich Naturprodukte und Pflanzenhaarfarben.

 

Klassische Ansatzfärbungen und Farbveränderungen werden ausschliesslich mit Pflanzenhaarfarben ausgeführt. Produkte zum Pflegen und Stylen sind ebenfalls Naturkosmetik. Ich bediene mich dem Angebot der Firma Herbanima.

 

Bei Umstellung von chemisch behandeltem Haar auf gesündere Naturprodukte oder als generellen Einstieg in die Welt zum Naturfriseur mit Endergebnis gesundes Haar berate ich gern ausführlich:

 

- kurzes Infogespräch zum Thema Pflanzenhaarfarbe

- ausgiebige Anamnese von Haut, Haar und Kundenwunsch

- Folgetermin zum Färben

Nachhaltigkeit

Nach 20 Jahren Friseurtätigkeit mit konventionellen, chemischen Mitteln habe ich mich bewusst für nachhaltigere Produkte und Beratung entschieden. Ein grosser ausschlaggebender Punkt war das Thema Mikroplastik, wo ich durch meine Schwester drauf aufmerksam geworden bin, die 2 nachhaltige Umweltprojekte über Facebook präsentiert: Siehe HIER und HIER. Hey Gil!  

 



Kundenwünsche

Beratung - eine Herzensangelegenheit bei MANU!faktur mit Empathie:

durch meine eigene siehe Hochsensiblität gehe ich zusammen mit meiner Friseurdienstleistung und Fachwissen an das Haar und den Träger.

Jeder sollte seine Frisur authentisch tragen. Veränderung der Lebenssituation, Beruf und Position sind nur einige von vielen möglichen Kriterien. Das kann sich von heute auf morgen ändern. Oder es ist ein längerer Weg. So wie es in dem Moment ist, ist es nunmal. Vollkommen ok! Fangen wir an!

 

Aufmerksamkeit

Schönes Haar braucht Aufmerksamkeit. Dem Haar Raum geben. Dem Kunden Raum geben. Eine gute Beratung. Liebe zum Detail. Ausgewählte (Natur-) Produkte für Haut und Haar. Eine erfahrene Hand. Und etwas (mehr) Liebe, Von mir. Und von dir. Oder ihnen :-)